Motul 7100 4T ester 10W50 MA2 1L (104097) - vollsynthetisches Motorrad Motoröl
Motul 4T 7100 ester
Motorenöl
10W 50
Motorenöl
10W 50
- Niedriger Traktionskoeffizient reduziert Reibungsverluste
- Verbesserte Scherfestigkeit, Verschleißschutz und Lebensdauer durch Ester-Komponente
- Reduzierter Schwefel- & Phosphorgehalt
- Verhindert Korrosion & Verschmutzung am Motor
- Vollsythetisch
- 10W 50
- Especially for 4-stroke 2-cylinder engines
- Perfekt working wet clutches
- 100% synthetic
- 10W 50
MOTUL 7100 4T 10W50 ist ein vollsynthetisches 4-Takt-Mehrbereichsöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung.
Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, TRIUMPH, HUSQVARNA, welche die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben.
Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4- Taktmotoren
mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Auch für Motoren, welche die Euro- 2 oder Euro- 3 Anforderungen erfüllen.
Standards: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG / FZG Schadenslaststufe > 14FLS
Normen:JASO MA2 N° M033MOT118
Standards: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG / FZG Schadenslaststufe > 14FLS
Normen:JASO MA2 N° M033MOT118
High performance bikes, sports bikes, street & road bikes, trails, off road bikes, enduro, trial...fitted with
4 stroke engines, integrated gearbox or not, wet or dry clutch, engines meeting Euro 2 or Euro 3
emission regulation, fitted with exhaust gas after treat
ment systems : catalytic converters, air injection
into exhaust pipe...
Recommended for specific DUCATI, KTM, BMW engines requiring SAE 10W-50 viscosity grade oil.
Other uses: street bikes without catalytic converters, scooters, ATV?s, UTV?s...
Standards: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG / FZG Schadenslaststufe > 14FLS
Normen:JASO MA2 N° M033MOT118
Standards: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG / FZG Schadenslaststufe > 14FLS
Normen:JASO MA2 N° M033MOT118
Technische Daten / Technical Specs: | |
Standards: | API SN / SM / SL / SJ / SH / SG |
Viskosität bei 40°C/ Viscosity at 104°F: | 120,9 mm²/s |
Viskosität bei 100°C/ Viscosity at 100°C (212°F): | 18,0 mm²/s |
Dichte (20°C)/ Density (68°F): | 0,871 kg/l |
Stockpunkt/ Pour point: | -33 °C / -27 °F |
Flammpunkt / Flashpoint: | 224 °C / 449,6°F |
Füllmenge / Quantity: | 1l |
Information zur Altölentsorgung
Bei Altöl handelt es sich um Sonderabfall.
Eine unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt! ? Das Altöl gehört daher in eine Altölannahmestelle.
Nach der Altölverordnung sind wir bei dem gewerbsmäßigen Verkauf von Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöl und Ölfiltern an den Endverbraucher verpflichtet, Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöle, Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle in der abgegebenen Menge zurückzunehmen.
Die Rückgabe des vorgenannten Sonderabfall ist an unserem Verkaufsort daher in der Menge kostenlos möglich, in der ausweislich der Rechnung ?Neuöl?/ Ölfilter von Ihnen erworben wurde.
Annahmestelle: Turboloch GmbH Almenweg 27 67256 Weisenheim am Sand
Das zurückzugebende Altöl muss in jedem Fall sortenrein im Sinne der Altölverordnung sein. D. h., es darf keine verbotene Vermischung oder Beimischung anderer Altöle (z. B. Getriebe, Hydraulik-, Turbinen-, Kompressoren- oder anderer Öle) stattfinden. Ebenso wenig dürfen Lösemittel, Brems- und Kühlflüssigkeiten beigemengt werden.
Bitte beachten Sie hierzu:
|
Inhalt: | 1,00 l |